Erfolgreiche Containerverladung im Mai 2018

Liebe Freunde, Mitstreiter und Interessierte,

dank großartiger Unterstützung durch freiwillige Helfer haben wir unsere 19. Hilfssendung nach Malawi verschickt. Der Container kam pünktlich um 08:00 Uhr zum Sanitätshaus Müller Betten und wir konnten direkt mit dem Verladen der Krankenhausbetten und Matratzen beginnen. Es war schön zu sehen, dass neben den langjährigen Vereinsmitgliedern auch das Personal des Sanitätshauses mit angepackt hat.

16 15 21

Glücklicherweise hat auch die BIOMOPHARMA aus Hennef spendabel eine Großlieferung Medikamente (Blutdrucksenker, Schmerzmittel, Anti-Depressiva, Schlafmittel, usw.) zur Verfügung gestellt, die in der Krankenhausapotheke in Malawi erwartet werden.

11 10

Freiwillige Helfer haben uns frisch aufgebrühten Kaffee und Croissants gebracht und uns die Verladung verschönert.

6 7

Die Aggertalklinik Engelskirchen spendete Bettdecken, Kissen, Bettbezüge, Schwestern- und Ärztekleidung über die sich die Mitarbeiter und Patienten im Krankenhaus in Malawi sicherlich sehr freuen werden.

1 2

Der Container mit einem Warenwert von rund 80.000 Euro wird Mitte/Ende Juni 2018 in Malawi erwartet und wir werden im Sommer eine Vereinsreise nach Malawi organisieren. Wer unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen mag darf sich gern melden. Für unseren nächsten Container suchen wir wieder finanzielle Spenden um den Transport zu realisieren. Jede Spende ist willkommen! Herzliche Grüße, Das Malawi Goodlife Team P.S. Ein Riesen Dankeschön an Frau Rita Becher, Frau Petra Eichner, Herrn Patrick Mothes und Herrn Benjamin Brich – ohne euch hätte es nicht geklappt!